Unsere Projekte

Seit 2019 begleiten wir unterschiedlichste Unternehmen, aus vielen spannenden Branchen, in ihrem Weg zur vollständigen Digitalisierung. Nachfolgend haben wir die spannendsten Cases rausgefiltert.

Frequently asked questions

Wie läuft ein Projekt ab?

Du meldest dich als potentieller neuer Kunde entweder bei uns oder bei einem unser Ansprechpartner im Vertrieb.

In einem ersten Termin wollen wir dein Unternehmen genauer kennenlernen - was gibt es für eine Zielsetzung, was sind Wünsche und welche Erwartungshaltung liegt zu Grunde?

Nach einem ersten Gespräch werden wir ein Angebot erstellen, entweder komplett individualisiert oder basierend auf unseren vorgefertigten Paketen. Wenn du mit dem Angebot zufrieden bist, wird es einen offiziellen Kick-Off geben.

Sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind kommen wir auf dich zurück und schließen das Projekt gemeinsam ab.

Was für ein Zeithorizont haben Projekte?

Der Projekthorizont ist ganz von der Dienstleistung und dem Umfang abhängig. In den meisten Fällen sind SEO, Social Media und Website Projekte auf 1-2 Monate datiert. Bei Projekten mit 6reasons ist der Projekthorizont deutlich länger.

Kann ich auch Dienstleistungen buchen und keine Pakete?

Einfache Antwort - ja! So gut wie jede Dienstleistung kann auch einzeln gebucht werden. Jedoch sind wir der Meinung, dass unsere Pakete für die meisten Kunden Sinn ergeben und eine strategischen Mehrwert bieten. Dazu aber gerne mehr in einem persönlichen Gespräch!

Aus welcher Branche kommen die Kunden?

Allgemein beraten wir den deutschen Mittelstand und haben somit keine konkreten Präferenzen was die Branchen angeht. Unsere größten Kundenstämme sind aus den Bereichen Freiberufler, Gesundheitswesen, sowie fertigende Industrie. Ihr kommt aus einer anderen Branche? Kein Problem, wir helfen euch gerne weiter!

Ich will bei euch einsteigen, wie geht das?

Als Start-Up sind wir immer daran interessiert neue Menschen kennenzulernen. Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, kannst du uns einfach eine E-Mail mit deinem Lebenslauf und Wunschstelle schicken.

bereit Zu Starten?

Rakete